Gideon Jung

Super Fahrschule mit einem sehr hilfreichen Fahrlehrer. Nur zu empfehlen !!!!

 

Stella B.

Ich hatte in den knapp 2 Wochen wirklich viel spaß! Auch wenn ich jeden Tag eine Stunde hin und zurück fahren müsste, hat sich das Ganze gelohnt. Vielen Dank Michael...

 

Jasmin S.

Vielen lieben Dank an das komplette Elbdrive Team!
Die beste Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen 🙂

 

Ella K.

Die Theorie Stunden mit Altan waren mehr als gut und kein bisschen langweilig. Ich danke Michi für die tollen Fahrstunden und das er mit aller Ruhe mir alles erklärt hat auch wenn es ab und zu holprig war, sind wir trotz alledem immer an unser Ziel gekommen. Vielen Dank an das ganze Elbdrive Team, es gibt keine bessere Fahrschule

Sascha W.

Vielen Dank für die tolle unterstützung. Danke an Michael und Altan.

 

Mary B.

Lieber Altan,danke für die intensiven und kompetenten Fahrstunden.Du hast mir alles genauer erklärt und ich konnte es besser umsetzen.
Danke für alles und ich kann nur diese Fahrschule bestens empfehlen.Danke danke....

 

Madita T.

Endlich geschafft!
Super Fahrschule und danke an Michi ! 🙂

George D.

Ich bedanke mich bei der Intensivfahrschule Elbdrive, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Gizem H.

Ich danke Altan für die großartige Unterstützung und den Glauben an meine Fahrkünste 😀
Die beste Fahrschule und das beste Team in Hamburg !!!!!

 

Sascha Z.

Ich bedanke mich beim gesamten Team für eine top Ausbildung. Altan ist ein super Fahrlehrer der trotz der kurzen Ausbildung alles was man braucht sehr gut erklärt. Vielen Dank

Yusuf S.

Es war alles perfekt. Würde ich die Theo beim ersten mal bestehen dann würde es auch genau nach meinen Vorstellungen laufen aber leider hat es beim zweiten mal geklappt, dafür die praktische aber gleich beim ersten mal bestanden...

 

Tabea G.

Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Michael, es hat wirklich Spaß gemacht.

 

Anouk L.

Die Fahrlehrer waren sehr nett. Ich bin froh, dass ich meinen Führerschein so schnell bestanden habe. Danke

Michele S.

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders der Intensivekurs den ich gebucht habe. Ich hatte den Fahrlehrer Altan, der mir sehr gut gefallen hat, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Am Anfang kam es mir sehr leicht vor aber dann wurde es ein bisschen härter, dank Altans Hilfe und Motivation habe ich beim ersten mal die Prüfung sehr gut bestanden.

 

Dennis S.

Am Anfang dachte ich, dass es Knapp ausschauen wird mit dem Führerschein , mit der tollen Leistung von Altan und Michael , die einem wirklich alles ins Detail erklären habe ich Tag für Tag gemerkt, dass ich es schaffe . Möchte mich herzlich bei der Intensivfahrschule Elbdrive bedanken . Dieses wohlfühl Gefühl hatte ich nur in dieser Fahrschule !!

 

Yasin A.

Ich bedanke mich bei der Intensivfahrschule Elbdrive und bei Altan Abi für seine ruhige Art,wenn man mal was falsch gemacht hat. Ich habe innerhalb von 2 Wochen alles geschafft.

Christin T.

Ich hätte nicht gedacht, dass es in so kurzer Zeit möglich ist so gut fahren zu lernen. Der Unterricht hat Spaß gemacht und war durch Altans lockere Art weniger Pflicht als mehr Spaß. Ich würde immer wieder her kommen um den Führerschein zu machen.

 

Azaan N.

Ich bedanke mich bei der Intensivfahrschule Elbdrive für diese tolle Ausbildung. Das war ein super Erlebnis. Dankeschön...

Bonthu V.

Super good school for driving, I recommend it all my friends to join in this school. Thanks a lot to Altan for his great teaching!!

 

Boran S.

Meine erste Stunde fing nicht gut an. So glaubte ich anfangs schwer an meinen Erfolg. Doch mit Altans Beratung und Unterstützung wurde ich jede Stunde besser und nun habe ich endlich meinen Führerschein. Das noch nach so kurzer Zeit. Unglaublich! Dafür danke ich den besten Fahrlehrer Altan

 

Maryam A.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Altan bedanken, für so eine gute Führerscheinausbildung in so einer kurzen Zeit! Man hat sich immer wohl gefühlt und wurde erst in die Prüfung geschickt wenn man sich des fahrens sicher war.

 

Anja H.

Altan Demiroglu, Du warst immer sehr geduldig und Schwierigkeiten bzw. Unsicherheiten wurden in der nächsten Fahrstunde immer gleich intensiv geübt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte jederzeit offene Fragen loswerden. Der Theorieunterricht war in einer kleinen Gruppe sehr intensiv und an praktischen Beispielen sehr gut erklärt. Danke für alles und allzeit gute Fahrt !

Mustafa S.

War super! Die Fahrstunden einfach nur klasse und der Fahrlehrer und das Sekretariat sehr nett und hilfsbreit!
Wer schnellmöglichst sein Führerschein haben möchte, sollte unbedingt es hier bei der Intensivfahrschule Elbdrive machen!!

Dorian L.

Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen.
Top Fahrlehrer, die einem etwas beibringen möchten.
1A Leistungen.. 😉

Dritan Z.

Eine tolle Fahrschule, die ich nur weiterempfelen kann. Ich bin mit Michael gefahren. Er ist ein netter und kompetenter Fahrlehrer, durch den ich schnell und sicher mein Führerschein erlangt habe. Vielen vielen Dank an Michael und Altan.

Hannah S.

Bei euch hat man sich gleich ab der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt! Alle Mitarbeiter sind total freundlich und kompetent und auch die Terminvereinbarungen haben immer gepasst. Wer in kurzer Zeit seinen Führerschein machen möchte ist hier gut aufgehoben, vielen Dank für die Zeit. Ich bin sehr froh nun alleine Fahren zu dürfen.

Lynn I.

Liebe Fahrschule,
insgesamt hat mir das Konzept gut gefallen. Allerdings wäre ich am Anfang, bezüglich der Theoriestunden und das lange warten auf eine Theorieprüfung, gerne aufgeklärter gewesen.
Mein Fahrlehrer Michael hat mich gut auf die Prüfung vorberteitet und hat eine gute Art zu unterrichten.
Grüße,
Lynn

Nadine R.

Ich danke Altan und Michael für die Hilfe, es war mega geil bei euch den Führerschein zu machen.
ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke Danke Danke

Satish P.

i am very happy with the way atlten taught me the driving , he was very friendly and helpfull, i thank him for all the support he provided during the driving lessons.

Jakob W.

Alles war sehr gut, Theorie war besonders gut, Danke Altan!

Oguz B.

Beste Fahrschule die es in Hamburg gibt! Altan abi hat mir sehr geholfen. Altan abi du bist der Beste!!!!

Gideon D.

Ich möchte Altan einen riesiegen Dank ausprechen für seine Geduld und die Art und Weise einem das Fahren zu lehren. ich empfehle jedem hier her zu kommen, der wirklichen lernen möchte zu fahren wie ein Profi !!

Nina L.

Ich habe mich bei Elbdrive sehr wohl gefühlt. Auf mich wurde eingegangen und der Fahrlehrer war super. Ich bedanke mich beim ganzen team für die tolle zeit.

Katherina W.

Zu allererst, Vielen Dank für die Ausbildung zum Führereschein. Trotz meiner ganzen Nervosität wegen der Prüfungen hast du es geschafft, dass mir der Prüfer den Schein übergegeben hat. Die zwei Wochen haben zu dem sehr viel Spaß gemacht und jetzt bin ich überglücklich endlich fahren zu dürfen.
Dankeschön, Altan

Dennis U.

Die Fahrschule ist eine sehr freundliche und Hilfsbereite Fahrschule. Die Fahrstunden waren Lehrreich und haben Spaß gemacht. Altan war jederzeit erreichbar und hat geholfen wo er konnte. Er hat mir das Auto fahren gut beigebracht und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Mickey H.

Danke für alles Altan, bist echt ein super Typ! Auch ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrlehrer Michael, die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht!
Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!

 

Sophie G.

Die Intensivfahrschule Elbdrive kann ich jedem empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und haben bei Fragen immer ein offenes Ohr. Die Fahrschule arbeitet sehr professionell und bereitet einen gut auf die Prüfung vor. Mit meinem Fahrlehrer Michael habe ich mir sehr gut verstanden und ich habe schnell viele Fortschritte beim Fahren gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Fahrschule und bin nun froh endlich alleine fahren zu dürfen.

afft, dass mir der Prüfer den Schein übergegeben hat. Die zwei Wochen haben zu dem sehr viel Spaß gemacht und jetzt bin ich überglücklich endlich fahren zu dürfen.
Dankeschön, Altan

Sakhi A.

Ich glaube ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Hier gibt es einfach eine perfekt Kombination aus kompetentem Fachwissen und sehr freundlichen und sympathischen Lehrern. Jede
Fahrstunde war ein tolles Erlebnis für sich. Vielen Dank an das beste Fahrschul-Team
Altan du bist und bleibst der beste Fahrlehrer den ich jemals hatte aufjedenfall zu empfehlen und macht am besten eure eigene Erfahrungen und hoffe auf positive und Erfolgreiche Ergebnisse.
Herzliche grüße
Sakhi Ahmad ???????????

Rasmus R.

Zuerst bedanke ich mich dafür dass ich immer jemanden hatte den man ansprechen konnte und der mir weitergeholfen hat. Außerdem geht ein großer Dank raus an Michael der immer geduldig war und mich optimal vorbereitet hat. Allgemein eine klasse Fahrschule! Hat mir viel Spaß gemacht.

 

 

Vanessa E.

Ich danke Altan für alles! Ohne Ihn wäre mir der Führerschein sicher nicht so schnell möglich gewesen. Nach einer wirklich negativen Erfahrung einer anderen Fahrschule, kann ich nur Gutes sagen. Super entspannter und kompetenter Fahrlehrer. Meine Unsicherheit ist schon in der zweiten Fahrstunde verflogen. Dankeschön!!!

Diyar G.

Sehr felxible Fahrschule, sehr gute Organisation, Termine wurden immer eingehalten und vorallem sehr sympatischer Fahrlehrer (Altan).

Fayez A.

Ich war zwar nie an einer anderen Fahrschule angemeldet, aber ich weiß mit Sicherheit,dass es keine besser Fahrschule gibt!
Ich wurde immer unterstützt und hatte einen lustigen Weg von der Sitzeinstellung bis zum Führerschein!
Vielen Dank

Sufjan B.

Die Fahrschule ist schnell. Der Fahrlehrer ist sehr nett, freundlich und betreuet sehr gut. Ich würde Intensivfahrschule Elbdrive weiterempfehlen.

 

Nabiel K.

Die Intensivfahrschule Elbdrive ist eine sehr strukturierte und nette Fahrschule. Die Fahrten mit Altan waren immer sehr entspannt und lehrreich. Alles im allem, kann ich die Fahrschule, herzlich an jedem empfehlen, einfach nur Top und nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

 

Simon R.

Super Fahrschule mit super Fahrlehrern. Der Weg von Altona hat sich definitiv gelohnt..... Danke Elbdrive......

Vielen Dank

Alen H.

Der Fahrlehrer war super nett. Bin froh das ich bestanden habe. Eine bessere Fahrschule gibt es nicht. ...

 

Milos R.

Ich bin sehr froh heute bestanden zu haben, muss sagen dass es mit dem Intensivkurs sehr schnell geklappt hat. Die Fahrlehrer sind ebenfalls sehr nett. Ich würde es jedem empfehlen sich hier anzumelden wer schnell seinen Führerschein machen möchte

 

 

Can K.

Sehr nett und hilfreich, man versteht sich super mit den Arbeitern und Sie sind freundlich

.....

Vielen Dank

Arif Y.

Diese Fahrschule ist eine sehr aktive und erfolgreiche Fahrschule. Ich empfehle diese Fahrschule jeden. In zwei Wochen habe ich meinen Führerschein bestanden.

Dilan D.

Ich empfehle diese Fahrschule wärmstens. Ich kann aus Erfahrung sprechen, ich habe auch eine andere Intensivfahrschule in Harburg besucht und die war einfach nur schlecht..

Sarra M.

Super Fahrschule! Super Team ! und der beste Fahrlehrer 🙂
Ich danke euch für alles.
Kann ich nur weiter empfehlen !!!!!!!!

Vielen Dank

Süleymann A.

Hallo Leute, ich habe mich bei Altans Intensivfahrschule Elbdrive angemeldet und bin sehr zufrieden mit ihm gewesen. Er hat mir alles schön beigebracht, und sogar mir bei der deutschen Sprache geholfen. Er hat mich Schritt für Schritt zum Erfolg geführt. Ich hatte den türkischen Führerschein schon in der Tasche aber wie ihr wisst können die meisten Fahrer aus der Türkei das Auto gut führen aber mit den Regelungen hapert es ein wenig. Altan hat es geschafft in nur 5 Fahrstunden mir die ganzen Regelungen beizubringen.
Ich bedanke mich beim Elbdrive Team....
Gefällt mir

Ying L.

Ich kann Elbdrive nur weiter empfehlen, Altan ist so ein toller Fahrleher. Er gestaltet die Fahrstunden sehr strukturiert, sodass man nicht durcheinander kommt und sich auf ein Thema spezialisiert, nach bestimmter Reihenfolge. Wenn er gesagt hat, dass wir heute auf der Autobahn fahren, dann konnte man sich ausschließlich darauf konzentrieren. Bei den anderen Fahrschulen wo ich war, waren die Fahrstunden ziemlich durcheinander. Und der Name Intensivfahrschule wird hier gut vertreten, weil man jeden Tag fährt und nicht wie bei den anderen Fahrschulen, wo es auch eigentlich Intensivfahrschule hieß, aber man nicht regelmäßig gefahren ist. Ich bin glücklich, dass ich mein Führerschein habe und bin Altan sehr dankbar. Habe gleich beim ersten mal bestanden.....

Serhat G.

Endlich habe ich auch meinen Führerschein!
Ich war mir lange unsicher bei welcher Fahrschule ich mich anmelden soll. Letztenendes habe ich mich für Elbdrive entschieden und bereue es kein bißchen!
Altan ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer der selbst in kritischen Situationen die Ruhe bewahrt und gelassen bleibt.
Vielen Dank und Beste Grüße an das gesamte Elbdrive-Team!

Seyyid T.

Ich fand die Fahrstunden sehr sehr gut. Altan abi hat mich unterstützt und sehr vieles beigebracht. Die Fahrstunden waren sehr gut, man hat vieles von altan abi gelernt. Weiterhin wünsche ich alles gute und viel Erfolg für die Fahrschule.

Arif K.

Der ganze Weg von WANDSBEK nach HARBURG hat sich aufjedenfall gelohnt.
Elbdrive ist eine sehr gute und kompetente Fahrschule. Das ganze Büro Team und die Fahrlehrer leisten eine hervorrangende Arbeit mit den Schülern.
Einen ganz besonderen dank an Altan, der mich von Anfang bis Ende aufs ganze unterstütz hat,so dass ich schnellst möglich meinen Führerschein erlangen konnte.
ELBDRIVE !!!!! 9 Tage nur gebraucht!!! ?

Ufuk S.

Lieber Altan, danke das du mir alles so schnell beigebracht hast und so viel Geduld mit mir hattest. Danke für die Ausbildung, bei euch hat man sich echt wohl gefühlt

Max K.

Ich fand die Fahrstunden sehr toll. Altan hat mich unterstützt und gut unterrichtet. Die Fahrstunden waren lehrreich und unterhaltsam. Ich kann diese Fahrschule und den Lehrer nur wärmstens empfehlen.

Rashid S.

First of all, I would like to recommend Elbdrive Intensiv Driving School as a dream Drivingschool for better Theoritic as well as Practical driving lessons.
A great and friendly atmosphere where you feel your self at home as you learn.
They have the greatest driving teachers with great deal of patients and broad experience.
I ow elbdrive Intensive driving school a grteat deal of respect and gratitudes for the achievement of my driving licence. Elbdrive Intensiv Fahrschule made it possible....
Am so happy and once again, THANK YOU VERY MUCH; Elbdrive Intensiv Fahrschule!!!!!
Rashid

Cihan S.

Danke dir Altan für alles ,nachdem Fahrschul- wechsel habe ich mich bestens bei dir aufgehoben gefühlt.Der lange Weg von Barsüttel hat sich definitv ausgezahlt .Wer in kürzester Zeit seine Fahrerlaubnis erweben möchte sollte es unbedingt bei Altan tun.
Es ist ein wunderschönes Gefühl endlich seinen Führerschein in den Händen zu halten.
Ich k ann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich dir danke .
Alles Liebe für die Zukunft und viel Erfolg,
auf weitere Elbdrive Intensivfahrschulen Weltweit !!!!!!!.

Martin G.

Super Fahrschule !
In kürzester Zeit durch sehr kompetentes Personal den Führerschein bestanden.
Für jede Situation und oder Problem wird eine Lösung gefunden.

Annia D.

Da ich ein Mensch war, der sich ewig vor dem Führerschein gedrückt hat, bin ich mehr als glücklich meinen Führerschein in der Fahrschule Elbdrive gemacht zu haben. Die Fahrschule liegt sehr zentral und ist dadurch optimal erreichbar. Aber vor allem ein riesiges Dankeschön an meinen Fahrlehrer Altan für deine Ruhe und Gelassenheiten und dass du immer für einen da warst egal wann und wo das war.

 

Theo L.

Was soll ich sagen, endlich den Lappen in der Hand...Altan ist einfach der beste Fahrlehrer in Hamburg.
.danke danke danke..i own you one my bro!!!.

 

Abdel I.

Tolle Fahrschule. Jedem zu empfehlen. Durch die professionelle Betreuung und die gute Planung der Theorie- und Fahrstunden ist trotz des intensiven Konzeptes zu schaffen. Ich habe auch alles in den 2 Wochen geschafft 🙂
Vielen Dank an Altan für alles und ich wünschen Allen viel Erfolg.
Grüße,
Abdel

Alex R.

für mich die beste fahrschule der welt, habe meinen führerschein 2x bei anderen fahrschulen angefangen, beim 3ten mal bin ich zu elbdrive gekommen und es hat super geklappt, bester fahrlehrer der welt.... danke .

 

Emrullah T.

Ich bedanke mich bei der Intensivfahrschule Elbdrive für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Alles beim ersten mal bestanden ? Dankeschön.....

 

Nils W.

Sehr entspannter Fahruntericht mit einem total netten Fahrlehrer bei dem mein sehr viel lernt..

Serpil B.

Endlich endlich endlich habe ich auch meinen Führerschein in der Hand. Ich bedanke mich beim gesamten Elbdrive Team. Danke danke danke... .

Dilara K.

ich bin wirklich sehr froh darüber, meinen Führerschein bei Elbdrive gemacht zu haben. Ich kann wirklich jedem nur die Fahrschule weiter empfehlen! Vielen Dank auch an Altan abi meinen Fahrlehrer, für das Tolle beibringen und seiner Geduld in den Fahrstunden.

 

Serkan D.

Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei der Intensivfahrschule Elbdrive, dass sie mir zum Führerschein verholfen haben. Gleich beim ersten mal bestanden, bin soooo erleichtert....
Danke Danke...

Nico U.

Ich möchte mich nochmal für alles bei Altan bedanken was er mir beigebracht hat in der kurzen Zeit.

Und nochmal an das gesamte Team für das freundliche miteinander.Müsste ich mein Führerschein nochmal machen würde ich es wieder hier tun.

Vanessa C.

Lieber Altan,
ich bin froh deine Fahrschule gefunden zu haben!

Ich bin dir sehr Dankbar das du so viel ruhe und positive Ausstrahlung mit dir bringst, und mir geholfen hast so schnell meinen Führerschein zu erreichen. Weiterhin wünsche ich dir alles liebe und Gute und natürlich viel Erfolg mit deinen weitern Fahrschülern.
Bleib wie du bist!
Vanessa 🙂

 

Mevlüt K.

Lieber Altan
danke das du mir alles so gut beigebracht hast und ich dank dir bestanden habe. Bei euch in der Fahrschule hat man sich immer sehr wohl gefühlt.

Danke für die Ausbildung

Emre D.

Ich bin so froh, dass ich endlich meinen Führerschein habe und bedanke mich bei meiner Fahrschule und meinem Fahrlehrer.
Altan hat mich immer mit voller Kraft bei den Fahrstunden untersützt, mir dort geholfen wo er nur konnte und dafür bin ich sehr dankbar.

Wir haben zusammen den Weg bis zum Führerschein aufgenommen und sind auch endlich am Ziel angekommen,

danke Altan!

Sebastian R.

Lieber Altan,
vielen Dank für deine Ruhe in „nervösen“ Momenten, dein Vertrauen in meine Fähigkeiten, deine Flexibilität bei den Fahrzeiten, deine schnellen Antoworten zu jeder Zeit und deine große Unterstützung in allen Situationen.

Nach dem Fahrschulwechsel habe ich mich ab der 1. Minute bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur jedem Fahrschüler so eine Fahrschule und so einen Fahrlehrer empfehlen.
Der lange Weg aus Hamburgs Norden nach Harburg hat sich definitiv gelohnt!

 

Rabia H.

Elbdrive samt allen Menschen, die hierin beschäftigt sind, erhalten von mir 5*****.

In mehreren Fahrschulen gewesen, kann ich letztlich sagen, dass Altan die mit Abstand beste Arbeit leistete!

Trotz Status einer „blutigen Anfängerin“, habe von Altan stets unermessliche Geduld und ein Lächeln entgegen gebracht bekommen.
Ich danke vielmals und stehe für die erwiesene Menschlichkeit und Freundlichkeit ewig in eurer Schuld.

Bradley P.

Das war wirklich die Beste, was ich mir vorstellen könnte!

Die Fahrstunden mit Altan waren super, er hat mir innerhalb von wenigen Tagen viel beigebracht! Praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden! Toll!

 

Noman C.

Ich muss erstmal vorab sagen, dass ich schon länger dabei war ca. seit November 2015 bei einer anderen Fahrschule bei den ich gar nix gelernt habe. (War übrigens auch eine bekannte Fahrschule in Harburg die jeder schonmal beim vorbei gehen durch Harburg gesehen hat.).

Letztendlich hatte ich
nur an Ausgaben und Ausgaben und Ausgaben.Ich verlor nicht nur mein Geld sondern auch meine Motivation und brach anschliessend ab. Dann lernte ich Altan Demiroglu von der Intensivfahrschule Elbdrive kennen und habe in ca. 1 Monat meinen Führerschein jetzt endlich in meiner
Hand.

Die Fahrstunden haben einfach Spass gemacht, und bringt jeden zur Prüfung durch.
Danke für Alles Altan

 

Onur D.

Ich möchte mich bei Intensivfahrschule Elbdrive bedanken das sie mir zu meinem Führerschein verholfen haben und besonders bei Altan Demiroglu das er mir alles gut erklärt hat Vielen Dank !!

Zeynep D.

Ich bin soooo glücklich, das ich den Führerschein bestanden habe.

Ich bedanke mich bei meinem Mann Altan (der Fahrlehrer) der soooo viel Geduld mit mir hatte und mir das Auto fahren sehr gut beigebracht hat, ich sage das nicht weil er mein Mann ist,

ich spreche aus Erfahrung. Es ist bestimmt nicht leicht für einen Fahrlehrer seine eigene Frau auszubilden aber er hat es sehr sehr gut gemacht.
Dankeeeeeeee…….

Habip A.

Ich bedanke mich bei der Intensivfahrschule Elbdrive, dass Sie mir zum Führerschein verholfen haben.

 

Ahmet G.

Eine sehr geile Fahrschule und ein TOP-Fahrlehrer, Altan Demiroglu.

Ich hatte sehr viel Spaß sowohl in den Theoriestunden, als auch beim Fahren.
Danke!

Ömer M.

Ich möchte ein großes Lob an die Intensivfahrschule Elbdrive, und an meinem Fahrlehrer Herr Demiroglu… geben.

Ich hätte nie erwartet, dass ich meinen Führerschein innerhalb von 5 Tagen bestehen würde… aber mit der Intensität der Fahrlehrer und deren Motivation, die gute Ausbildungsgabe gegenüber mir war dies möglich.

Ich bedanke mich für die lehrreichen Stunden die mir sehr Spaß gemacht haben…
Liebe grüße Ömer.M

Sultan D.

Hammer Fahrlehrer und Fahrschule!!!!!!!!!! Altan war stets kompetent, freundlich, geduldig und verständnisvoll.
Er hat sich intensiv mit den Fahrschülern beschäftigt. Ich hab mein Führerschein in sage und schreibe 2 Wochen bekommen!!!!!

Besser gehts nicht :)))